FANDOM



Raphael

Raphael (楽 夫明 英 琉, Rafaeru) ist die vierte Einheit der Flügel und eine Schwesterfigur von Jibril. Obwohl sie niemals erwähnt wird, hat sie einen großen Einfluss auf andere Flügel und ihre Kräfte, den Phantasma Avant Heim, und sogar auf die Macht, die gleich oder höher ist als Jibril und Azriel im politischen Sinne. Aus diesem Grund ist es eine Möglichkeit, dass sie auf dem Rat der 18 Flügel ist.

Aussehen

Sie hat aquamarinfarbene Haare, einen dunkelvioletten BH mit dunkelvioletter Unterwäsche, ähnliche Handschuhe im Design wie Jibril, mit nur unterschiedlichem dunkelviolette, ohne andere Farben, und dazu passende hochhackige Stiefel, dazu hat sie auch nur einen Flügel im Vergleich dazu der Rest des Flügel, die zwei haben. Sie teilt auch Ähnlichkeiten mit Jibril, ihre Halskette ist die gleiche, ihre unteren Kleidungsstücke, die mit dem Wind im fliegen, und die gleichen kniehohen Leggins, die hell auf beiden Beinen sind.

Persönlichkeit

Raphel wird als jemand dargestellt, der leicht verärgert ist, aber weiterhin ein ruhiges Auftreten hat. Sie hat einen taktischen Verstand und zeigt zumindest einen gewissen Spaß bei der Bestrafung von Azriel.

Stärken

Guten Verstand für Strategien. Fähig, den Heaven's Strike auszuführen.

Schwächen

Ohne ihre magischen Fähigkeiten würde sie denselben körperlichen Einschränkungen ausgesetzt sein, die auch bei anderen ihrer Art auftreten würden. Sie hat auch ein kurzen Flügel und es könnte möglicherweise ihre körperlichen Fähigkeiten verlangsamen.

Kleinigkeiten

FANDOM


Raphael (楽夫明英琉, Rafaeru) is the fourth unit of Flugel, and a sister figure of Jibril. While never stated, she does hold some great influence over other Flügel and their forces, the Phantasma Avant Heim, and even power equal to or over Jibril and Azriel in the political sense. Due to this, its a possibility she is upon the Council of 18 Wings.

Appearance Edit

She has aquamarine colored hair, a dark purple bra with dark purple undergarments, similar gloves in design to Jibril's with only difference being all dark purple with no other colors, and matching high heel toned boots, in addition she also only has one wing compared to the rest of the flugel who have two. She also shares similarities to Jibril that being her necklace is the same, her lower garments that flow along with the wind, and the same knee-high leggings that are light purple on both legs.

Personality Edit

Raphel is portrayed as someone who is easily annoyed, but continues to have a calm demeanor. She has a tactical mind and shows at least some enjoyment in punishing Azriel.

Strengths Edit

Mind well equipped for strategy. Able to cast Heaven's Strike.

Weaknesses Edit

Without her magical abilities, she would face the same physical limitations that would occur the same with any of her kind. She also is one wing short and it possibly might slow down her physical abilities.

Trivia Edit

Gallery Edit