FANDOM


Heaven's Strike (て ん げ き, Tengeki) oder Heavenly Smite ist eine Zauberformel, die die Flügel im Großen Krieg verwendet haben und war die mächtigste Zerstörungszauber der Flügel. Es war einmal benutz, weil Jibril davon abgehalten wurde, über Elven Garde zu fliegen, wegen der von den Elfen geschaffenen Flugverbotszonen, und wurde wieder gecastet, nachdem sie Shuvi Dola als Drohung betrachtet hatte.

Es wird als eine Schwert / Lanzen-artige Lichtwaffe dargestellt, die dadurch erschaffen wird, dass man die Kraft des Seelenkreislaufs der Flügel im eigenem Körper kanalisiert und in einem einzigen, massiven Schlag in Einklang bringt. Der Angriff selbst ist so entwässernd, dass der betroffene Flügel jahrelang in der Größe eines Kindes schrumpft, während eine magische Erholung erforderlich ist. Und es war die einzige Kampftechnik in der Rasse, die den Krieg selbst darstellt.

Die Lanze selbst war stark genug, um mit einem Schlag die Hauptstadt von Elven Garde zu zerstören. In V3C1 (8 Schritte links) erwähnte Jibril auch, dass sogar dreitausend Elfen den Angriff trotz all ihrer Bemühungen nicht aufhalten konnten (obwohl sie einige Gebäude retten konnten, wie die Bibliothek, die Riku und Shuvi untersuchten). Als Nebeneffekt verlor Jibril ihre Kraft für 5 Jahre.

Am Ende des Großen Krieges verkündete Artosh, er sei ihrer Bestrebungen überdrüssig und sagte den Wesen dort, egal wie hart sie kämpften, sie waren dem Himmel nicht gewachsen. Als die Aka Si Anse und E-Bomben auf die Flügel gerichtet waren, initiierten sie den Heaven's Strike und kanalisierten die Energie zu Artosh, um eine mächtigere Version des Heaven's Strike, eines God's Strike (神 撃, Shingeki) oder des Allmächtigen Schlags zu erschaffen. Die Energie war stark genug, um den Kern des Planeten zu durchdringen. Riku wies darauf hin, dass weder die Áka Si Anse noch die E-Bomb mit der Kraft von Artoshs God Strike mithalten könnten.

Heaven's Strike (てんげき, Tengeki) or Heavenly Smite is a spell used by the Flügel during The Great War. It was once cast because Jibril was prevented from flying above Elven Gard due to anti-flying zones created by the Elves and casted again after deeming Shuvi Dola a threat.

The spell was strong enough to destroy the capital of Elven Garde in one hit.  In V3C1(8 steps left) Jibril also mentioned that even three thousand elves could not block the attack despite all their efforts (although they were able to save some buildings such as the library Riku and Shuvi investigated). As a side effect, Jibril lost her power for 5 years.

At the end of The Great War, Artosh proclaimed he was tired of their pursuits and told the beings there no matter how hard they struggled, they were no match for the heavens. As the Aka Si Anse and E-Bombs were directed at the Flügels, they initiated Heaven's Strike and channeled the energy to Artosh to create a more powerful version of Heaven's Strike, a God's Strike or Godly Smite. The energy was powerful enough to penetrate the core of the planet. It was pointed out by Riku that neither the Áka Si Anse, nor the E-Bomb could match the power of Artosh's Heaven's Strike.

Gallery Edit