FANDOM



Flügel

Die Flügel (Furyūgeru) sind die sechsplazierte Rasse der Exceed. Ihre Heimat ist Avant Heim, eine fliegende Stadt am Himmel.
39320985434 71a4e92c86 o

Heiligschein

Die Kanji können als Engel gelesen werden, aber Sora bemerkte, dass sie den Dämonen ähnlicher sind, da sie Massenvernichtungswaffen sind und zahllose Wesen während des alten Krieges massakriert haben. Nach dem Ableben ihres Schöpfers, des Old Deus Artosh, wird die Rasse vom Rat der Achtzehn Flügel regiert, der aus 9 Flügeln besteht, die oligarchisch regieren. In Notsituationen hat Azriel, die Vertreterin der Flügel und hat das Recht, selbst Entscheidungen zu treffen. Flügel haben in der Vergangenheit viele Elfen getötet, also teilen die Elfen einen Hass auf die Flügel. Flügel sind auch als Todesengel bekannt.

Persönlichkeit

Aufgrund ihrer Natur neigen Flügel zu gewalttätigen Gedanken und sind herablassend auf andere Rassen unter ihnen. Aufgrund einer unbestimmten Anzahl von Jahren (implizit über 1000), die dem Sammeln von Wissen gewidmet sind, können sie jedoch schnell erregt werden bei angesichts der Aussicht auf ein Geheimnis oder eine Chance, ihre eigene persönliche Informationsbibliothek zu ergänzen.

Vergangenheit

Die Ansichten des ehemaligen Königs der Imanity über die Flügel, Jibril zu sehen, waren: "Flügel, die Göttermörder von Artosh, dem Gott des Krieges, sie sammelten kein Wissen für ihr eigenes Interesse. Es war eine notwendige Handlung, um am Leben zu bleiben sagen wir, um sich vor dem Tod zu bewahren. Was sind lebende Waffen ohne ihren Träger ... sie sind nichts weiter als leere, lebende Tote, die um die Welt wandern. Welche Gründe motivierten sie, um am Leben zu bleiben ... Nein, welche Art von Beweisen hatten sie uns gezeigt, dass sie "leben"?

Flügels sind alte Krieger, die von dem Old Deus Artosh erschaffen wurden, um seine Kriege für ihn zu kämpfen. Während ihre Kampffähigkeiten durch die Zehn Eide besiegelt werden, behalten sie immer noch die Unsterblichkeit sowie die hohen magischen Fähigkeiten.

Nach der Deklaration der Zehn Eide begannen die Flügel, Wissen über ganz Disboard zu sammeln, indem sie die anderen Rassen ihrer Bücher ausraubten und da Disboard eine Welt ohne Drucktechnologie ist, waren diese ausgeraubten Bücher nicht einfach zu ersetzen. Als ihre Heimat mit Büchern übersät war, verabschiedeten die Flügel ein Gesetz, um die Bücher untereinander zu teilen.

Stärken

Ein Imanity, der nicht denken kann, ein Werbeast, der keine Sinne hat, ein Flügel, der nicht weißt, wie man kämpft, ein Seiren, der überhaupt nicht attraktiv ist, eine Ex-Machina-Einheit, die nichts dazu lernt ... "


--- Nýi Tilwig, betont die lebenswichtigen Elemente jeder Rasse.


Da die Flügel geschaffen wurden, um Götter zu töten, kann ihr Körper leicht physische Beschränkungen brechen. Mit ihren magischen Fähigkeiten können sie sich an Orte teleportieren, die sie sehen können oder wo die sie besucht haben. Ihr stärkster Angriff, "Heavenstrike", wird gebildet, wenn alle Elementare in der Nähe verwendet werden und sind stark genug , um die magische Barriere von Elven Gard zu zerstören, die von 3000 Elfenmagiern gebildet wurde und sogar die Stadt selbst zu beschädigen. Allerdings scheint es nach einem voll aufgeladenen Angriff Jahre lang seine Kräfte erschöpft zu haben. In Light Novel Band 4 "spaltet" Jibril das Meer buchstäblich mit nur 5% der Airstrike Power auf und in der Datierungssimulation kann es die Seiren Stadt während ihrer Regeneration kontinuierlich abflachen.


Flügel haben kein Schamgefühl, wie sich zeigte, als Sora im Spiel gegen die Flügel Magie einsetzte. Es machte eine Gruppe von ihnen nackt weiter, und fuhren den Kampf gegen Sora und Shiro ohne zu zögern weiter. Sie hörten erst auf, nachdem Sora eine Magie benutzt hatte, die sie dazu brachte, sich gegenseitig zu tappen.

Liste der bekannten natürlichen Kräfte:


  • Übermenschlicher Intellekt, Intelligenz, Geschwindigkeit, Körper und Immunität.
  • Angeborene Verbindung mit den Seelenkreislauf
  • Fliegen
  • Flugbeschleunigung (beschleunigt die Wesen während der Bewegung) [LN V6 und NGNL Zero]
  • Zerstörungszauber
  • Dimensionsverschiebung (Fähigkeit, sich nach Belieben zu bewegen und separate Dimensionen zu erzeugen) [LN V6, und NGNL Anime]
  • Fähigkeit, elementaren / magischen Gebrauch innerhalb einer Umgebung zu entdecken

Schwächen

Sora und Shiro sind in Light Novel Volume 5 in der Lage, den Flügel in einem physischen Flugspiel zu schlagen, indem sie ihren Mangel an Informationen über Kunstflugmanöver ausnutzen, obwohl sie sich später anpassen. In beiden Spielen gegen die Flügel (Wortmaterialisierung und Flying Tag) können Sora und Shiro ihr mangelndes wissenschaftliches Verständnis missbrauchen, um zu gewinnen.


Nach dem Einsatz von Airstrike oder Godstrike sind die Flügel in geschwächten Zuständen, viel jünger und teilweise unbeweglich.

Liste bekannter Schwächen:


  • Unterbrechung der Seelenkreislauf Verbindung
  • Dhampir-Illusionen können den magischen Gebrauch einschränken 
  • Wissen

Geschichte

Die Flügel wurden von Artosh während des Ersten Weltkriegs geschaffen, um als Gottmörder zu dienen um andere Old Deus zu töten. Der erste und schwächste Flügel war Azriel, während der letzte und stärkste Jibril war. Während des Großen Krieges benutzte Artosh all seine Stärke der Flügel, um den Heavenstrike zu veröffentlichen. Dies verursachte massiven Schaden, aber entblößte sich und ließ die Mehrheit der Flügel unfähig werden , um Wellen von Ex-Machina zu bekämpfen, die kammen um seine Essenz abzuziehen. Dies schwächte ihn stark und sorgte dafür, dass der Sunyerstar für ihn nicht zustande kam. Dies ermöglichte Tet, aus Rikus Fantasie und Gebeten zu erschaffen um den Star Cup zu gewinnen, was ihn dann zum mächtigsten Old Deus machte.

Artosh stirbt, und Tet reformiert die ganze Welt mit den 10 Eiden. Das bedeutet, dass die Flügel, ein Welt, die zerstört werden sollte, wo sie keinen Platz mehr in Disboard hatten. Die Flügel blieben ohne Zweck zurück. Stattdessen widmeten sie sich dem Erlangen von Wissen gemäß Artoshs Worten; "Ich kann es nicht verstehen, weil nur die Schwachen es können. Es ist die unbekannte Möglichkeit, dass ich an einen stärkeren verlieren kann als an mich. " Artoshs Verlust wird seinem mangelnden Verständnis zugeschrieben, also versuchten die Flügel alles zu verstehen.

Trivia

  • Als Waffen des Krieges glaubten die Flügel nicht die Emotion der Liebe zu besitzen (oder sind eher nicht wirklich in der Lage, ihre Bedeutung zu begreifen). Sie scheinen den Rest des breiten Spektrums an Emotionen zu haben (hauptsächlich Blutlust und Neugier).
  • Es ist bekannt, dass die Flügel die Schädel ihrer getöteten Feinde gesammelt haben. Obwohl sie aufgrund der Umsetzung der Zehn Eide hauptsächlich Bücher sammeln, werden die Schädel immer noch in ihren Häusern gezeigt, wie die Schädel in Jibrils Bibliothek belegten.
  • Alle Flügel dürfen Namen haben, die mit dem Aal-Klang endeten, wenn man bedenkt, dass Jibril und Azriel es tun und ein zufälliger Flügel in Buch 6 Raphael heißt. Es ist ein Verweis auf Engelsnamen in der abrahamitischen Religionen (wie Judentum oder Islam), zu beachten ist, dass Jibril oder Gabriel, Azriel und Raphael Engelsnamen sind. (Dies wurde vom Autor als falsch bestätigt)
Exceed
Old Deus · Phantasma · Elemental · Dragonia · Gigant · Flügel · Elf · Dwarf ·
Fairy · Ex-Machina · Demonia · Dhampir · Lunamana · Werebeast · Seiren · Imanity

Fandom

No Game No Life Wiki

Flügel

120pages on
this wiki
Add New Page
Comments19 Share
Flügel
Flugel reading a book
Flugel in the book read by Shiro on Episode 4
AKA Angel
• Professional information•
Capital city Avant Heim
Exceed ranking 6th
• First appearance•
Light Novel 2
Anime 4 (mentioned)
Template
Information


The Flügel (天翼種(フリューゲル), Furyūgeru)? are the sixth ranked race of the Exceed. Their homeland is Avant Heim, a floating city in the sky. The kanji for their name can be read as angels, but Sora noted that they are more alike to demons, as they hold powers of mass-destruction and massacred countless beings during the ancient war. The race is governed by the Council of Eighteen Wings consisting of 9 Flugels that rule in an oligarchical fashion. In emergency situations, Azriel, the Representative of the Winged, puts forth the decisions.

Flügels are ancient warriors created by the Old Deus Artosh to fight their wars for them. While their combat abilities are sealed by the Ten Oaths, they still retain immortality as well as high magic ability. Due to their nature, Flügels tends to have violent thoughts and are condescending towards other races below them. After the declaration of the Ten Oaths, the Flügels began collecting knowledge all over Disboard by robbing the other races of their books and as Disboard is a world without printing technology, these robbed books were not easy to replace. When their homeland became stacked with books, the Flügels passed a law to share the books among themselves.

StrengthsEdit

As the Flügels were created to kill gods, their very body can easily break physical limitation. Using their magical skills, they can teleport into anywhere they can see, or where they have visited. Also, their strongest attack, 'Heavenstrike', is formed by using all Elementals nearby, and powerful enough to destroy Elven Gard's magical barrier which was formed by 3000 elven magicians, and even damage to city itself. However, it seems to exhaust one's power for years after its fully charged attack. In Volume 4, Jibril literally 'splits' the sea apart with only 5% power Airstrike and in the dating sim is able to continuously flatten the Seiren city while it regenerated.

Flügels have no sense of shame, as was shown when Sora used magic in the game against the Flügels. He made a group of them naked, but they continued to chase Sora and Shiro without any hesitation. They only stopped after Sora used a magic that made them grope each other.

WeaknessesEdit

Sora and Shiro are able to beat the Flügel in a physical flying game of tag in Volume 5 by abusing their lack of information on aerobatic maneuvers, although they later adapt. In both games against Flügel (word materialisation and Flying Tag) Sora and Shiro are able to abuse their lack of scientific understanding to win.

After using airstrike or godstrike, the Flügel are left in weakened states, much younger and in some cases unable to even move.

HistoryEdit

The Flügel were created by Artosh during the Great War to act as God killers, to kill other Old Deus. The first and weakest Flügel is Azriel whilst the final and most powerful was Jibril. During the Great war Artosh uses all his and the Flügels strength to release Divine Strike. This does massive damage, but exposes himself and leaves the majority of the Flügel unable to fight back waves of Ex-machina, which come and peel off his essence. This severely weakens him and ensures the Star Grail did not materialise to him. This allows Tet to spawn from Riku's imagination and prayers and take the Star Grail, making him the most powerful Old Deus.

Artosh dies, and Tet reforms the entire world with the 10 pledges. This means that the Flügels, a race designed to destroy, had no place left in Disboard. The Flügel were left without purpose. Instead they dedicated themselves to obtaining knowledge in accordance to Artosh's words; “I can’t understand it, because only the weak are able to. It’s the unknown possibility that I may lose to one stronger than I.”. Artosh's loss is credited to his lack of understanding so the Flügel seek to understand all.

TriviaEdit

  • Flügel means wing or wings in German
  • Being weapons of war, the Flügels are believed to not possess the emotion of love (or rather not truly able to grasp its meaning). They do seem to have the rest of the wide range of emotions.
  • The Flügels are known to have collected the skulls of their slain enemies. Although they now mainly collect books due to the implementation of the Ten Oaths, the skulls are still displayed within their homes, as noted by the skulls in Jibril's library.
  • All the Flügels may have names ending with the "eel" sound, considering Jibril and Azriel do and a random Flügel in Book 6 is named Raphael. It is a reference to angelic names across Abrahamic religions (such as Islam and Judaism), note that Jibril, or Gabriel, Azriel and Raphael are angel's names.


Exceed
Old Deus · Phantasma · Elemental · Dragonia · Gigant · Flügel · Elf · Dwarf ·
Fairy · Ex-machina · Demonia · Dhampir · Lunamana · Werebeast · Seiren · Imanity

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.