FANDOM



Elemental Bearbeiten

Die Elementals (Erementaru) sind die drittplatzierte Rasse der Exceed. Jedes auf Disboard geborene Lebewesen enthält Spuren vom Seelenkreislauf.

Aussehen Bearbeiten

Laut Light Novel Volume 6 haben die Elementarteilchen ursprünglich eine blaue Farbe. Die Imanity können dies aufgrund ihrer fehlenden Verbindung zum Elemental Gallery nVergangenicht sehen.

Tote Elementals verlassen die Elemental Knochen, die als "Schwarze Asche" bekannt sind. Am Ende des Großen Krieges verzehrte die Imanity "Schwarze Asche", um ihre Rasse vor anderen Rassen zu verbergen. Auf diese Weise gelang es einem bestimmten Paar, die Frontlinien anderer Völker zu manövrieren, um den Großen Krieg zu beenden.

Elementare sind am stärksten in den erogenen Zonen konzentriert. Der Körper eines Flügels soll ganz aus Elementaren bestehen, und die Elementare sind am stärksten in ihren Flügeln konzentriert. Das Netzwerk, welches Elementale innerhalb eines Körpers bilden, wird als Elemental Gallery / Seelenkreislauf bezeichnet. Von dieser Galerie aus können die Rassen der Exceed unter dem Rang der Elementaren den Fluss von Elementals und Geistern kontrollieren, um ihre spezifischen Fähigkeiten entsprechend ihrer Rasse zu erzeugen. Die Seelenkreislauf sind im Wesentlichen die Wege, auf denen Magie konzentriert werden kann. Dieser Seelenkreislauf sind pulsierende Linien von Strömen, die es erlauben, Magie zu benutzen, obwohl sie physisch nicht von Materie berührt werden können.

Vergangenheit Bearbeiten

Während alles, was auf Disboard lebt / bewusst ist, haben Geister in ihrem Körper, es gibt die ihn unterschiedlichen Konzentrationen. In der sechsten Episode bestätigt Jibril dies, indem sie feststellt, dass die Imanity zwar wenig oder gar keine Elementale / Geister in ihren Körpern haben, aber sie haben immer noch genug, um als "Leben" definiert zu werden. Jibril vergleicht sich mit Imanity, indem sie sagt, dass ja die Imanity lebendig sind, aber sie sind im Wesentlichen Pilze im Vergleich zu den wahren Lebewesen, wie die Flügelrassen und alle anderen Rassen die über sich selbst sind. Dies schafft Neugier in Jibril, nachdem die beiden Geschwister nach Geistern gesucht wurden, und da sie absolut keine Elementale / Geister enthalten, werden sie technisch nicht als "Leben" definiert.

In der sechsten Episode verursachten die Geschwister, dass Jibrils Elemental-Galerie und die umgebenden Spirit-Schaltungen während der Materialsierungs Shiritori verschwanden, was ihre körperlichen Fähigkeiten einschränkte und sie unfähig zum Fliegen machte. Jibril brachte auch ein mit Wasser gefülltes Shampoo für Shiro mit, das Shiros Abneigung gegen Bäder verringerte.

Nachdem Riku die konzentrierte Kraft der E-Bomb, Áka Si Anse und Heaven's Strike abgefeuert hatte, wurden alle Spirit Circuits zerstört, was dazu führte, dass alle magischen Benutzer ihre Macht verloren und alle Flügel ihre Flügel verloren haben.

Trivia Bearbeiten

  • Flügels haben die Fähigkeit zu erkennen, welche Art von Elementals ein Organismus enthält.
  • Elfen sind in der Lage, seine Persönlichkeit anhand der Elementarteilchen zu untersuchen, die sie aussenden.
Exceed
Old Deus · Phantasma · Elemental · Dragonia · Gigant · Flügel · Elf · Dwarf ·
Fairy · Ex-Machina · Demonia · Dhampir · Lunamana · Werebeast · Seiren · Imanity

FANDOM


The Elementals (精霊種(エレメンタル), Erementaru) are the third-ranked race of the Exceed. Every living thing born on Disboard contains traces of Elementals.

Appearance Edit

According to Light Novel Volume 6, elemental particles are originally blue in color. Imanity is unable to see this due to their lack of a connection to the Elemental Gallery.

Dead Elementals leave Elemental bones, which are known as "Black Ash". During the end of Great War, Imanity consumed "Black Ash" in attempt to conceal their race to other races. By doing so, a certain couple were able to maneuver the front lines of other races to bring an end to the Great War.

Elementals are most concentrated in the erogenous zones. The body of a Flügel is said to be entirely made up of elementals, and the Elementals are most concentrated in their wings. The network, which elementals form within a body, is termed as an Elemental gallery/Spirit Circuits. It is from this gallery/circuit that the races of the Exceed below the Elementals' rank can control the flow of elementals and spirits to generate their specific abilities according to their race. The spirit circuits are essentially the pathways on which magic can be concentrated though. These spirit circuits are pulsating lines of currents that allow for magic to be used, although they cannot be physically touched by matter.

Strengths Edit

Weaknesses Edit

History Edit

While everything living/conscious on Disboard has spirits flowing throughout their body, it is in different concentrations. In the sixth episode Jibril confirms this by stating that while Imanity has little to no elementals/spirits within their bodies, they still have enough to be defined as "life." Jibril compares herself to Imanity by stating that yes Imanity are alive, but they are essentially fungus compared to the true living beings that is the Flügel race and all other races above herself. This creates curiosity within Jibril after searching the two siblings for spirits, and since they contain absolutely no elementals/spirits they technically aren't defined as "life."

In the sixth episode, the siblings caused Jibril's Elemental gallery and surrounding spirit circuits to disappear during materialization shiritori, which restricted her physical abilities and rendered her unable to fly. Jibril also brought an Elemental water infused shampoo for Shiro to use, which lessened Shiro's dislike of baths.

Once Riku had fired the concentrated power of the E-Bomb, Áka Si Anse, and Heaven's Strike, all of the spirit circuits were destroyed, leading to all magical users to lose their power, as well as making all Flügel lose their wings.

List of Known Elementals Edit

TriviaEdit

  • Flügels have the ability to detect what kind of Elementals an organism contains.
  • Elves are able to examine one's personality from the Elemental particles they emit.
Exceed
Old Deus · Phantasma · Elemental · Dragonia · Gigant · Flügel · Elf · Dwarf ·
Fairy · Ex-Machina · Demonia · Dhampir · Lunamana · Werebeast · Seiren · Imanity