FANDOM



Artosh Bearbeiten

Artosh (Arutoshu) ist der Schöpfer (oder "Vater" nach Azriel’s Definition) der Flügel und mächtigstes Mitglied der Old Deus. Er gilt als der "Gott des Krieges". Er wurde gegen Ende des Großen Krieges getötet, bevor die Zehn Eide von Tet durchgeführt wurden. Sein Heaven‘s Strike war dafür bekannt, sowohl die E-Bombe als auch Áka Si Anse zu überwältigen.

Aussehen Bearbeiten

Artosh ist ein Mann, der doppelt so groß ist wie ein normaler Mann ist. Er wird beschrieben mit sportlichen ausgestatten Muskeln am ganzen Körper, einen starken schwarzen Bart und leuchtend goldene Augen. Er hat 18 Flügelpaare auf dem Rücken, die sich, wenn sie nicht gebraucht werden, wie ein gefiederter Umhang über seinen Rücken legen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Artosh ist extrem stolz, er bezeichnet sich selbst als das "stärkste Lebewesen" und prahlt mit seiner ungezügelten Kraft im Vergleich zu den anderen "Unkräutern". Er ist aber auch bekannt dafür, exzentrisch und mysteriös zu sein und immer auf einen Gegner zu hoffen, der es wert ist, ihm frontal gegenüberzutreten.

Er ist bereit, diejenigen zu respektieren, die er unabhängig von der Rasse als stark und mit Potenzial betrachtet, da er Riku Dola mit hohem Respekt sieht, obwohl er eine bloßer Imanity ist.

Vergangenheit Bearbeiten

Artosh schuf ursprünglich die Flügel als Mittel, um den anderen Old Deus zu befördern, wobei Azriel dafür verantwortlich war, seinen Willen dem Rest der Flügel zu übermitteln. Er blieb den ganzen Tag in der Thronkammer von Avantheim, gab Azriel seine Befehle und blickte dann mit Desinteresse auf die Welt unten von seinem Thron herab. Während des Großen Krieges jedoch, als die Ex-Machina insgesamt über tausend Luftangriffe reproduzierten, um die Union zu provozieren, rächte sich Artosh, indem er die gesamte Macht der Flügel sammelte, um seinen letzten Angriff, God's s Strike, zu entfesseln. Nach dem Godstrike verließen Artosh seine Kräfte und die Flügel wurde geschwächt und erschöpft, eine Situation, die von Riku und der Ex-machina ausgenutzt wurde, um Avantheim zu infiltrieren und ihn zu töten.

Fandom

No Game No Life Wiki

Artosh

137pages on
this wiki
Add New Page
Comment1 Share
Artosh
アルトシュ
Arutoshu
The Flugels and Artosh
The Flügels with Artosh
• Characteristics•
 Race Old Deus
 Hair Black
 Eyes Golden
 Status Deceased
• Relationships•
 Family Azriel (self-appointed daughter)
Template

Artosh (戦神(アルトシュ), Arutoshu)? is the Creator (or "father" by Azriel's definition) of the Flügel and a member of the Old Deus. Considered the "God of War". He was killed near the end of Great War, before the Ten Pledges were implemented by Tet.

AppearanceEdit

Artosh is a hulk of a man, standing at over double the height of a regular man. He is described as sporting bulging muscles all over his body, a strong black beard, and bright golden eyes. He has 18 pairs of wings on his back that, when not in use, entirely drape over his back like a feathered cape. 

PersonalityEdit

Artosh is extremely prideful, calling himself the 'strongest being alive' and constantly boasting of his unbridled power compared to the other 'weeds'. However, he is also known to be eccentric and mysterious, always hoping for an opponent worthy enough to face him head-on.

HistoryEdit

Artosh originally created the Flügel as a means of dispatching the other Old Deus, with Azriel responsible for conveying his will to the rest of the Flügel. He resided in the throne chamber of Avant Heim all day long, giving Azriel his orders and then looking down on the world below from atop his throne with disinterest. However, during the climax of the Great War, when the Ex-machina collectively reproduced over a thousand Airstrikes to provoke the Union, Artosh retaliated by gathering all of the Flügels' power to unleash his ultimate attack, Godstrike. Firing Godstrike left Artosh and the Flügel weakened and exhausted, a situation which was exploited by Riku and the Ex-machina to infiltrate Avant Heim and take him out.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.